Dienstag, 29. April 2014

Moringa: Der ideale Stoff für optimale geistige Leistungsfähigkeit

Moringa: Wahrscheinlich erging es Ihnen auch schon so: Die Hände bzw. Füsse wollten zwar wie sie sollten, aber der Kopf liess es einfach nicht zu. Man kam sich vor, als würde ein anderer einem auf dem Schlauch stehen. So etwas kommt vor... Wenn es jedoch öfters passiert, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen: Handelt es sich dabei wirklich nur um einen harmlosen Vorfall oder liegt das Problem tiefer und wie geht es weiter?...

Über Fehldiagnosen und eine schlechte Belohnung für seriöse Ernährungsbemühungen

Echte Fachleute aus der Naturheilpraxis beobachten oft, dass bei einigen weniger bewanderten Kollegen und Kolleginnen bei diesem Phänomen viel zu schnell und zu weit nach komplexen Ursachen im psychischen Bereich (Beziehungsprobleme, Überlastung etc.) gesucht wird, obwohl sich das eigentliche Problem sehr oft wie ein „offenes Scheunentor“ präsentiert: Die Ernährung!

„Wer täglich ausgewogen isst, kennt solche Probleme nicht“, höre ich immer wieder... Die Wahrheit ist jedoch eine andere: Bewährte Produkte mit hohem Nährstoffanteil bringen nur dann den erwünschten Erfolg, wenn sie möglichst frei von künstlicher Düngung und Pestiziden sind. Ist das nicht der Fall, wird die Qualität von Getreide, Gemüse und Obst oft nicht nur extrem geschmälert, sondern kann schwerwiegende gesundheitliche Folgen bis zur Schädigung von wichtigen Organen mit sich bringen. Noch weit gravierender ist jedoch, dass oft ein erheblicher Mangel an wirklich brauch-  barer Nähr- und Vitalstoffen besteht, der einen sprichwörtlich verhungern lässt - so paradox das klingen mag... Natürlich kann man auf Bio – Produkte auszuweichen, aber nicht jeder kann sich die oft markant höheren Preise leisten. Dazu kommt noch, dass Bio nicht immer Bio ist: Da eine höhere Nachfrage an Bio – Produkten besteht, als Sämereien vorhanden sind, werden normale verwendet, welche auf natürliche Art gedüngt werden und nicht mit Pestiziden behandelt werden.

Wenn die Qualität der Nährstoffe zu wünschen übrig lässt - die Folgen

Vergleichbar wie mit einem Fahrzeug, macht unser Organismus schlapp wenn er nicht den richtigen und sauberen Treibstoff erhält: Der Motor (Stoffwechsel) beginnt zu stottern und das Getriebe (Organismus) nimmt Schaden. Je nachdem, wo die Schwachstellen eines Menschen sind, kann dies schnell einmal lebenswichtige Organe wie unser Gehirn treffen: Da gerade unser Gehirn regelmässig viel von den Nährstoffen in guter Qualität benötigt aber zu wenig davon bekommt, machen sich Vergesslichkeit und ein Leis-  tungsdefizit bemerkbar, welches chronisch und akut werden kann. Weitere Folgen: Arterienverkalkung, Burnout – Syndrom, Depressionen und im schlimmsten Fall Schlaganfall oder Infarkt, um nur die bekanntesten zu nennen.

So wirkt Moringa auf das Gehirn

Wer Moringa regelmässig einnimmt, liefert gleichzeitig die Grundlage für einen gesunden Stoffwechsel, damit das Gehirn mit hochwertiger Energie versorgt wird. Dabei spielt nicht die Höhe der Dosis eine wesentliche Rolle, sondern ob das Pulver auch wirklich regel-   mässig zu gleichen Zeiten eingenommen wird (3 x 2 Kapseln oder die entsprechende Pulvermenge genügen bereits). Ein weiterer sehr wichtiger Faktor: Die Qualität. Ich empfehle ein Moringa, wofür ich nich verbürgen kann: Garantiert naturrein und frei von schädlichen Fremdstoffen – beste Bio – Qualität.

Moringa: Meine Beweggründe zur Empfehlung

Natürlich weiss ich, dass „Papier manchmal geduldig ist“ und der Inhalt darauf oft nicht einmal das gedruckte Schwarze wert ist: Auch ich bin auf sehr „überzeugende“ Angebote hereingefallen, welche seriös wirkten, aber in Wahrheit nur den Geldbeutel des Anbieters füllten.
Wie bereits mehrfach erwähnt, habe ich Moringa zuvor 3 Monate getestet und habe nach mehreren Tagen der Aufbauzeit auffällige Veränderungen in der Psyche erfahren (allgemeine Leistungs – und Belastungsfähigkeit, erhöhte Kreativität, einiges bessere seelische Verfassung als zuvor), welche bis heute (nach zwei weiteren Monaten) anhalten und sich stetig steigern.

Weil ich von Moringa wirklich begeistert bin und es im Vergleich zu teuren Nahrungsergänzungen besser hilft und wirkt, engagiere ich mich für eine tolle Sache, wie es Moringa ist und nicht des Geldes wegen (reich werde ich durch die Provisionen nicht und deckt nicht einmal den Aufwand). Einerseits möchte ich die meiner Meinung nach derzeit beste Pflanze bekannter machen und andererseits Ihnen unnötige Ausgaben für andere auch von mir getestete, bekannte, jedoch fragwürdige Nahrungsergänzungen, ersparen, welche Sie gar nicht zwingend benötigen und vergleichsweise viel mehr kosten.

Testen Sie jetzt das nachweislich beste Moringa und machen mir Rückmeldung darüber: selbsthilfe24@hotmail.com – Ich bin gespannt!

Hier können Sie Moringa in echter Bio - Qualität bestellen - frei von Pestiziden und unerwünschten Zusatzstoffen: www.moringapower.naturpur.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen