Moringa und die Nahrungsergänzungs – Maffia

Vielleicht haben Sie sich schon gefragt, weshalb Moringa innerhalb von Europa und den USA noch immer ein unbeschriebenes Blatt ist. - Einfache Antwort: Für die Vorbeugung, Erhaltung und Förderung der Gesundheit gibt es unzählige Mittel auf dem Markt. Einige davon sind zudem von der Wirkung her sinnlos und bringen nur dem Geldbeutel des Anbieters etwas. Andere wiederum erfüllen zwar ihren Zweck mehrheitlich gut bis sehr gut, gehen jedoch ganz schön ins Geld.

Wer Moringa, welches vielseitig verwendbar ist in seinen Ernährungsplan mit einbezieht, kann
getrost auf nahezu alle sonstigen Nahrungsergänzungen verzichten: Alles, was ein gesunder Körper an Vital – und Nährstoffen benötigt, steckt kompakt und in rauhen Mengen in Moringa drin.

Nun wird natürlich jedem klar, weshalb Moringa kaum gefördert, sondern sogar bewusst vertuscht wird: Es geht um Milliarden Profit der Nahrungsergänzungs – Industrie...

Sicherlich: Mit dem Begriff Maffia sollte man vorsichtig umgehen, jedoch im Fall von Moringa liegt es auf der Hand: Das Interesse in gewissen Kreisen ist viel zu gross, Moringa nicht bekannt werden zu lassen. Für mich ist das der wichtigste Grund diesen Blog zu betreiben, um Moringa einen grossen Parkplatz in den Köpfen von lebensbewussten Menschen (oder solche, die es werden wollen) frei zu halten.

Auch Sie können einen wertvollen Beitrag leisten: Lesen Sie das kostenlose Ebook über Moringa  und erzäühlen Ihren Bekannten und Freunden von dieser fantastischen Pflanze.

Danke!

Hier können Sie das beste Moringa zu einem guten Preis bestellen, um sich selbst von der Wirkung überzeugen zu können:
(Ich habe den Shop selbst ausführlich getestet: Absolut seriös und zuverlässig.)

Mein Tipp: Nehmen Sie jeweils vor dem Essen (Morgen, Mittag, Abend) 2 Kapseln mit Wasser ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen